Liebe Föschber Flohmarkt Fans,
erst vor kurzem haben wir gemeinsam unser 1-jähriges Bestehen gefeiert – ein ganzes Jahr voller Trödel, toller Begegnungen und echtem Flohmarkt-Flair. Umso schwerer fällt es uns, heute eine traurige Nachricht mit euch zu teilen: Der Föschber Flohmarkt wird im nächsten Jahr leider nicht mehr stattfinden... 😥
Wir mussten in den letzten Monaten feststellen, dass die Besucherzahlen insgesamt leider zu gering waren. So leid es uns tut, aber der große Aufwand und die schwindende Resonanz passen am Ende einfach nicht mehr zusammen. Für das nächste Jahr sind daher erst einmal keine eigenständigen Flohmärkte mehr geplant. Ob und wie es in den darauffolgenden Jahren vielleicht doch noch mal weitergehen kann, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht sagen....
Aber wir gehen nicht ohne einen schönen Abschluss! Am 12. September findet der vorerst letzte Föschber Flohmarkt statt. Lasst uns nach diesem einen, schönen Flohmarkt Jahr noch einmal zusammenkommen. Kommt vorbei, stöbert durch die Stände, schnappt euch ein paar Schätze und lasst uns diesen Abschied gemeinsam feiern! 🛍️✨
Und wie geht es weiter?
Auch wenn der Flohmarkt nach einem Jahr Pause macht, stecken wir den Kopf nicht in den Sand. Wenn sich eine Tür schließt, geht bekanntlich eine andere auf! Wir schmieden hinter den Kulissen schon fleißig neue Pläne. Freut euch also jetzt schon auf viele weitere schöne Events, die wir für euch in Niederfischbach, Freudenberg, Dirlenbach, Freusburg und Kirchen auf die Beine stellen. Details dazu verraten wir euch bald. 🤝🚀
Wir sagen danke für dieses aufregende Jahr und sehen uns spätestens am 12. September!
Eure Wochenschau Niederfischbach
PS: Unser nächstes Event ist am 25.07. im Sängerheim Freudenberg - ein großes Kinderfest 🎉☺️
Kommentar hinzufügen
Kommentare