Der 4. Föschber Flohmarkt ist offiziell beendet

Der 4. Föschber Flohmarkt ist damit offiziell abgeschlossen ❤️🐾❤️

Am 20.06.2026 fand die Geldübergabe (70€) an den Tierpark Niederfischbach statt 🐾 Parkleiter Gerd Braas freute sich über die Spende für die Tiere im Park 🐾

Heute, am 27.06.2026 fand die Spendenübergabe ans Tierheim Olpe statt ❤️🐾❤️ Leckerlies, Spielzeug und vieles mehr im Wert von 100€ überreichten wir heute 🐾

Wir hoffen, wir können beide Organisationen damit unterstützen 🐾❤️🐾

Eure Wochenschau Niederfischbach 💙💚

Geldübergabe an den Tierpark Niederfischbach | Foto: Jonas Rücker 

Spendenübergabe an das Tierheim Olpe | Foto: Jonas Rücker 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador